Angel-Minerals

Eyeshadow Desert MATT 1g

Dieser mineralische Lidschatten dient hervorragend als Grundierung für Frühlings- und Herbsttypen. Weil der Eyeshadow matt ist, eignet er sich auch sehr gut, um tief liegende Augenhöhlen aufzuhellen oder um den Augenbrauenbogen zu heben.

14,00 €*

Inhalt: 1 Gramm
Stck
Produktnummer: 16109
Produktinformationen "Eyeshadow Desert MATT 1g"

Dieser mineralische Lidschatten dient hervorragend als Grundierung für Frühlings- und Herbsttypen. Weil der Eyeshadow matt ist, eignet er sich auch sehr gut, um tief liegende Augenhöhlen aufzuhellen oder um den Augenbrauenbogen zu heben.

Inhaltsstoffe:
CI77891, Kalzium, CI77019, CI77492, CI77499, CI77491, Kieselerde

Ingredients:
CI77891, Calcium Sulfate, CI77019, CI77492, CI77499, CI77491, Silica

Unsere mineralischen Lidschatten werden üblicherweise trocken mit dem Lidschatten- oder dem Lidrand-Pinsel aufgetragen.