Angel-Minerals

Eyeshadow Greige MATT 1g

AUGENBRAUEN. Greige ist speziell für Schlupflider kreiert worden aber es ist auch die beste Farbe für die meisten Augenbrauen (Blond, Brünett). Der Name "Greige" ist eine Wortschöpfung aus "Gr-au" und "B-eige" - und so ist er auch, Grau-Beige.

14,00 €*

Inhalt: 1 Gramm
Stck
Produktnummer: 16203
Produktinformationen "Eyeshadow Greige MATT 1g"

AUGENBRAUEN. Greige ist speziell für Schlupflider kreiert worden aber es ist auch die beste Farbe für die meisten Augenbrauen (Blond, Brünett). Der Name "Greige" ist eine Wortschöpfung aus "Gr-au" und "B-eige" - und so ist er auch, Grau-Beige.

Inhaltsstoffe:
CI77891, CI77019, Kalzium, CI77499, CI77491, CI77492, Kieselerde

Ingredients:
CI77891, CI77019, Calcium Sulfate, CI77499, CI77491, CI77492, Silica

Dieser mineralische Lidschatten sollte für ein weicheres natürliches Aussehen trocken angewandt werden.Verwenden Sie "Greige" mit dem Lidschatten-Pinsel oder Stamp am äußeren Lidrand, speziell auf dem Schlupflid.