Angel-Minerals-Probe

Foundation Proben-Set DEEP DARK

Unsere Serie "Deep Dark" wurde speziell für Dunkelhäutige entwickelt. Sollten die einzelnen Töne zu dunkel sein, können sie mit den entsprechenden Farben für Hellhäutige gemischt werden und man erhält leicht und treffsicher den richtigen Ton.

9,90 €*

Inhalt: 4 Stck
Set
Produktnummer: 91024
Produktinformationen "Foundation Proben-Set DEEP DARK"

Unsere Serie "Deep Dark" wurde speziell für Dunkelhäutige entwickelt. Sollten die einzelnen Töne zu dunkel sein, können sie mit den entsprechenden Farben für Hellhäutige aus der 5-er-Serie gemischt werden und man erhält leicht und treffsicher den richtigen Ton.

Im Proben-Set DEEP DARK sind enthalten:
Neutral  - für einen neutralen Hautton
Rose   - für einen leicht rosafarbenen Hautton
Yellow - für den gelben Hautton
Deep Brown - für den schwarzbraunen Hautton