Angel Minerals is Made for Angels

Im Jahr 2011 haben wir die eigene Marke ANGEL MINERALS auf den Markt gebracht. Sie besteht komplett aus reinen Mineralien, ist vegan, in Deutschland hergestellt und als Naturkosmetik zertifiziert. Geschminkt mit den Mineralpudern sieht man total natürlich und ungeschminkt aus. Die Puder können der Haut nicht schaden und sie auch nicht austrocknen. Es sind keine Inhaltsstoffe drin, die das begünstigen würden. Überhaupt hat die Kosmetik wenig Inhaltsstoffe. Angeregt wurde ich, dieses Make Up zu entwickeln davon, dass ich Creme-Produkte nicht vertragen habe und mir natürliche Inhaltsstoffe sehr wichtig waren und sind.
Das einzige, womit wir noch nicht zufrieden sind, ist die Verpackung. Bis jetzt können wir die Puder nur in Plastikdosen füllen, weil zum Ausschütten ein Streusieb gebraucht wird. Wir sind aber auf der Suche nach Alternativen und auch schon ganz nah dran. Solange wir noch nichts anderes gefunden haben, bieten wir unsere Puder in abbaubaren Pergamin-Tütchen an. Die Dosen, die wir verwenden, sind als Plastik recyclebar (Einfach-Plastik) und geben keine giftigen Dämpfe beim Verbrennen ab.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.