Pickelchen oder gereizte Haut unter dem Mundschutz. Was können wir dagegen tun?

masken_pflege

Einige von Euch werden eine verstärkte Hautempfindlichkeit durch das Tragen der Mund- und Nasenmasken festgestellt haben und dass die Haut mit Pickeln reagiert. Das ist leider logisch, weil sich unter den Masken durch das Atmen die Luftfeuchtigkeit - vor allem in geschlossenen Räumen – extrem erhöht und sich dadurch kleine Pickelchen entwickeln können. Dafür wurde sogar schon ein speziellen Begriff kreiert: MASCNE.

Was hilft: Tatsächlich hilft dort unser Mineralpuder! Wenn Du Dich unter der Maske damit einpuderst, reduziert dies die Luftfeuchtigkeit, die sich unter der Maske bildet und hält. Unser spezieller Puder trocknet außerdem – im Gegensatz zu manch anderen Mineralpudern – die Haut nicht aus, weil weder Talkum noch Zink Oxid enthalten sind. Wenn Du die Feuchte noch stärker reduzieren willst, weil Deine Haut zusätzlich stark glänzt, empfiehlt es sich, unser ANTI SHINE (warm oder cool) statt der normalen Foundation zu verwenden. 

Kennst Du Permafrost? Welche Auswirkungen erwarten...
Tief betroffen, versuche ich, zuversichtlich zu se...
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.angel-minerals.de/

FaLang translation system by Faboba

Adresse

  • ANGEL MINERALS

  • Karin Hunkel
    Naturkosmetik
    Petterweiler Weg 7
    61184 Karben

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • +49-(0)6039-939 2410

© Angel Minerals by Karin Hunkel
61184 Karben