ANGEL MINERALS - Von Natur aus vegan.

Herzlich willkommen bei ANGEL MINERALS. 
Hier findest Du das hochwertige Mineralpuder, was man nicht sieht. Das ideale Make Up bei Hautproblemen, als Anti-Aging und für alle, die ungeschminkt aussehen wollen.
Mit ANGEL MINERALS erfährst Du das leichte und seidige Gefühl auf der Haut, das unser Mineralpuder ausmacht. Probier‘ es aus - Du wirst begeistert sein.

  • Unsere Puder sind natürlich - nachhaltig - vegan;
  • Sie enthalten keine künstlichen Konservierungsstoffe;
  • Sie sind frei von Talkum, Aluminiumsalzen, Nanopartikeln;
  • Natürlich frei von tierischen Stoffen und Nebenprodukten;
  • 100 % reine Mineralien, kein Mais- und Reismehl.
  • Es ist Naturkosmetik "Made in Germany".

Sonderangebot

1 Mascara Brown bei
einer Eyeshadow-Order

Beratungen

Wo kann ich ANGELS
MINERALS kaufen?

Angel Videos

Angel Videos
Full Face Make Up

Gut zu wissen:

ANGEL MINERALS  ist nicht nur selbstverständlich vegan, sondern natürlich auch zertifizierte Naturkosmetik, nachhaltig produziert.
Die lange Haltbarkeit und Reinheit werden Dich überzeugen. Für uns gibt es mehr als 4 Hauttypen und mehr als 4 Farbtypen. Deshalb hat unsere Foundation 15 Farbnuancen, die Eyeshadows zählen 30 Farben. Unsere Farbpraxis von über 30 Jahren gibt uns in diesem Punkt immer wieder Recht: Es geht um's differenzieren. Es geht um die richtige Farbe, den perfekten Ton!
Beratungen zur Farbauswahl am Telefon: 06039-9392410 und per Email: office@angel-minerals.de sowie bei allen Beraterinnen unter
my-angel-place

 

 

Die SCHWEIZ  hat eine Generalvertretung für ANGEL MINERALS, wo die Schweizer direkt bestellen können:
STERNWERK - Shop: www.sternwerk.ch, Email: info@sternwerk.ch - Telefon 078-7368200.

 

 


Angel Minerals Blog

  RSS2 Feed abonnieren

  ATOM Feed abonnieren

Recht auf Unversehrtheit

Dass wir Bundesbürger und EU-Bürger per Gesetz das Recht auf Unversehrtheit an Leben und Gesundheit haben, wird von uns doch eigentlich nicht hinterfragt. Wie sehr diese Rechte nur auf dem Papier stehen und nicht verwirklicht werden, sollte manchen wundern. Aber Gott sei es gedankt, stehen sie wenigstens „auf dem Papier“ und von daher können sie auch von uns eingeklagt werden.

>>> weiterlesen

Back to Top