Angel-Minerals

Mini Lip 04-NaturElle im GLAS BIO

Am ehesten für den Frühlingstyp: NaturElle hat einen sanften neutralen Ton, der aber etwas in die Caramel-Richtung tendiert. Er ist absolut willkommen bei Frauen, die wenig Lippenfarbe auftragen wollen.

12,00 €*

Inhalt: 2 Gramm

z.Zt. in Produktion - bald wieder vorrätig

Produktnummer: 90824
Produktinformationen "Mini Lip 04-NaturElle im GLAS BIO"

Am ehesten für den Frühlingstyp: NaturElle hat einen sanften neutralen Ton, der aber etwas in die Caramel-Richtung tendiert. Er ist absolut willkommen bei Frauen, die wenig Lippenfarbe auftragen wollen.

Inhaltsstoffe: Rizinusöl, Sheabutter, Carnaubawachs, Candelillawachs, CI77891, CI77491, CI77492, Tocopherol, Sojaöl, Parfum, Limonene, Citral, Geraniol, Linalool, Citronellol, Farnesol

Haut-Typen-Filter: Junge Haut, Reife Haut, Problem Haut