NATÜRLICH

Mineralpuder findet mehr und mehr den Weg aus der Nische heraus zu einem bemerkenswerten Produkt, das alle Vorteile eines qualitativen Make Up‘s trägt aber wesentlich besser vertragen wird als herkömmliches Creme Make Up. Gerade Frauen mit Allergien und sensibler Haut sind restlos überzeugt von der Wirkung des Mineralpuders. Die Struktur wird feiner, die Haut ist nicht mehr so trocken wie vorher, Unreinheiten reduzieren sich. Aber nicht nur das. Das schönste Resultat ist, dass frau nicht so aussieht, als sei sie geschminkt. Es ist nur wahrnehmbar, dass sie irgendwie frisch und gut – einfach natürlich schön - aussieht und man weiß nicht, woher es kommt (Urlaub, Lifting, SPA?).

Zudem ist interessant, wenn Du die Inhaltsstoffe von herkömmlichem Creme Make Uup mit unserem Mineralpuder vergleichst, wie lang und undefinierbar die Liste der Cremestoffe ist. Auf das Meiste kann eigentlich verzichtet werden und wird nur beigefügt, damit sich die einzelnen Stoffe nicht gegenseitig absetzen und dass sie haltbar bleiben. Die Haltbarkeit von Mineralpuder hingegen ist schier unendlich. Da darin keine Flüssigkeit enthalten ist, sind auch keine Konservierungsstoffe nötig, um die Haltbarkeit zu garantieren.

Eines ist trotzdem klar: Auf Mineralpuder muss frau sich umstellen <wollen>. Es ist halt anders, sich mit einem Pinsel und Puder einzupudern als sich Creme aufzutragen. Aber wer es einmal „drauf“ hat, wird nie mehr etwas anderes verwenden. Es wurden für das Mineralpuder extra Pinsel entwickelt – die sog. Kabuki – in die man das Puder gut einarbeiten kann und die es dann auch wieder vollkommen an die Haut abgeben. Das geht am besten mit Hilfe eines kleinen Schälchens, in das eine Messerspitze voll Puder hinein gegeben wird. Mit dem Kabuki rührt man dann so lange in dem Schälchen, bis das Puder vollkommen im Pinsel verschwunden ist. Danach streicht man in rotierenden Bewegungen über’s Gesicht. Allein das ist ein Wohlfühl-Ritual, was Du nicht mehr missen willst. Gönn‘ es Dir und genieße!

Eure Karin

FaLang translation system by Faboba

For You

Adresse

  • ANGEL MINERALS

  • Karin Hunkel
    Naturkosmetik
    Mühlgasse 3
    61184 Karben

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • +49-(0)6039-939 2410

© Angel Minerals by Karin Hunkel
61184 Karben