Eyeshadow Desert MATT 1g

Eyeshadow Desert MATT: 1g
Dieser mineralische Lidschatten dient hervorragend als Grundierung für Frühlings- und Herbsttypen. Weil der Eyeshadow matt ist, eignet er sich auch sehr gut, um tief liegende Augenhöhlen aufzuhellen oder um den Augenbrauenbogen zu heben.

14,00 €*

Inhalt: 1 Gramm
Eyeshadow Desert MATT
Produktnummer: 16109
Produktinformationen "Eyeshadow Desert MATT 1g"

Dieser mineralische Lidschatten dient hervorragend als Grundierung für Frühlings- und Herbsttypen. Weil der Eyeshadow matt ist, eignet er sich auch sehr gut, um tief liegende Augenhöhlen aufzuhellen oder um den Augenbrauenbogen zu heben.

Ingredients:
CI77891, Calcium Sulfate, CI77019, CI77492, CI77499, CI77491, Silica

Unsere mineralischen Lidschatten werden üblicherweise trocken mit dem Lidschatten- oder dem Lidrand-Pinsel aufgetragen.

Haut-Typen-Filter: Junge Haut, Reife Haut, Problem Haut, MakeUp Artist, Events

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.