Make Up Art(ists)


Maskenbildner, Make Up Artists und Visagisten lieben besonders die große Farb-Range der Puder und vor allem die hohe Deckkraft der INTENSE-Puder (Foundation und Concealer), die außerdem noch hautschonend sind.
Alle Produkte sind HD-K4-tauglich, was für Film-, Foto-, TV- und Green Box-Make Up besonders wichtig ist. Kunden der Make Up Artists werden für gewöhnlich sehr oft und sehr stark geschminkt (z. B. Schauspieler). Deshalb sind sie dankbar für die gute Hautverträglichkeit unserer Puder und dass darin keine hautschädigenden Stoffe enthalten sind.
Besonders unsere Concealer Classic und INTENSE (nicht nur die Profi HD-Concealer) lösen große Begeisterung bei den Profis aus. Ich hatte die Gelegenheit, sie gemeinsam mit einer TV-Maskenbildnerin zu entwickeln und bin sehr dankbar dafür. Besonders, weil ich sie jetzt anderen Profis als Tool in die Hand geben kann.
Zudem bieten wir ein professionelles Set an Kosmetik-Pinseln sowie passendes Zubehör an, welche für die Anwendung der Mineralpuder perfekt geeignet sind. Sie sind sowohl einzeln als auch in einer Profi-Schminktasche im Set erhältlich.
Alle Puder können untereinander gemischt werden und so sind der Kreation neuer Farbnuancen keine Grenzen gesetzt und sie können für jede Haut und Hautfarbe verwendet werden. Das Gleiche gilt für die 12 Farbtöne unserer Hair Concealer der Serie Grey Off.


Und hier noch etwas sehr interessantes für Make Up Artists, die sich kein Warenlager zum Wiederverkauf anschaffen wollen:
Kunden-werben-Kunden-Partnerprogramm
Für alle, die ANGEL MINERALS weiterempfehlen und dabei 20 % Provision erzielen wollen. Der Kunde bleibt immer als geworbener Kunde mit allen Bestellungen bei Dir. Die geworbenen Kunden erhalten als Kaufanreiz für ihren Ersteinkauf 10 % Rabatt. Melde Dich für das Partnerprogramm auf unserem Shop als Kunde an - wenn Du es nicht schon bist - und lies die weiteren Schritte im Kunden-Account.