Events

Für jeden Special Event gibt es ein besonderes Make Up:
Sei es für das Braut-Make Up, was sehr zart sein darf und lange halten sollte
oder das Clubbing Make Up, was ruhig kräftiger und dramatisch sein darf, aber Schweiß und lange Nächte aushalten muss.
Auch für Events wie Halloween und Fasching gelingen mit unseren Pudern tolle Auftritte.

Der Vorteil unserer Mineralpuder ist, dass sie sowohl ganz zart und unsichtbar aufgetragen werden können, als auch dramatisch laut und sichtbar. Die Grundierung – also Foundation und Concealer (Classic , INTENSE und HD-Professional) – sollten allerdings immer unsichtbar sein.

Das Augen Make Up kann mit der Technik der „Smokey Eyes“ in Grau/Schwarz, Kiwi/Dunkelgrün, Gold/Dunkelbraun, Violett/Pink oder irgend einer anderen Farbkombi ganz leicht aufsehenerregend gestaltet werden.

Das Gleiche gilt für die Lippen, die sowohl in Nude als auch in kräftigem Rot und Pink in Erscheinung treten können und mit dem entsprechenden Rouge unterstützt werden.

Für Fasching und Halloween können wir Blumen und andere Improvisationen mit den kräftigen Eyeshadows und einem feinen Pinsel (Eyeliner-Pinsel) nass auf die Haut zeichnen. Dazu einfach einen Tropfen Wasser in ein Schälchen geben, den Pinsel darin nass machen und mit ein paar Bröseln Pigmenten verrühren.