Über uns


Wir lieben, was wir tun: Green Business mit ganzem Herzen. Wir verkaufen Beauty und wollen damit auch die Schönheit des Planeten schützen, indem wir die Rohstoffe der Erde nicht ausbeuten.

Als Gründerin der "Ganzheitlichen Farbberatung" und der Marke ANGEL MINERALS bin ich seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema Schönheit befasst. Immer war es die ganzheitliche Sicht und mit der Kosmetik die Naturkosmetik, die die Grundlage meiner Arbeit gebildet hat.

Die Philosophie unseres Teams besteht darin, die natürliche Schönheit jeder einzelnen Frau (und auch die der Männer) zu unterstützen und deren Natürlichkeit zu feiern. Wir kultivieren die Nachhaltigkeit unserer Projekte durch Achtsamkeit und Wachsamkeit. Alle Produkte sind vegan.

Die Crew von ANGEL MINERALS ist ein Team, was seit vielen Jahren fest zusammen arbeitet. Outside werden wir begleitet von Partnerinnen, die sich ehemals als Farbberaterinnen in unser Make Up verliebt haben und jetzt für uns als Botschafterinnen der Marke tätig sind.
Vor vielen Jahren ist mir in Amerika der Spruch begegnet:  "Beauty in Look - Beauty in Thoughts - Beauty in Words" (Schönheit im Aussehen - in den Gedanken - in den Worten).  So wollen auch wir es halten.