Junge Haut

Für die junge Haut eignen sich besonders unsere „leichten“ Foundation und Concealer. Die Foundation haben wir farbtypgerecht in drei Farb-Kategorien eingeteilt:
ROSE - NEUTRAL - YELLOW
.

Diese Produkte sind auch ideal für die Männerhaut, weil sie so leicht und fast unsichtbar sind. Weil die junge Haut von Natur aus fein, gut durchblutet und glatt ist, verzichten wir von Angel Minerals darauf, ihr ein „sichtbares Make Up“ anzutun. Unsere leichten Puder liegen ebenso leicht auf der Haut und sind dabei fast unsichtbar. Die Haut wirkt weder gepudert noch „verkleistert“, sondern einfach frisch und gesund.

Natürlich können die leidlichen Problempunkte junger Haut vor der Foundation oder hinterher noch mit einem Concealer bearbeitet werden – vorzugsweise Concealer BEIGE. Diesen kann man auch bei leichten Augenschatten anwenden oder Du greifst bei bläulichen Augenschatten zu Concealer YELLOW und bei allen anderen zu Topaz, Citrin oder Karneol aus der INTENSE-Serie. BITTE AUSPROBIEREN!

Wenn Du kleine Pickel abdecken möchtest, verwende dazu Concealer MINTGREEN unter der Foundation. Besonders gut für die junge Haut ist, dass alle unsere Puder abends nicht mit scharfen Reinigungsmitteln bearbeitet werden müssen, sondern einfach nur mit warmem Wasser und einem Bamboo-Pad.

Das schont die zarte Haut. Hinterher einen Hauch von Pflanzenöl auftragen (ganz wenig – ganz dünn). Unter JUNGE HAUT findest Du in unserem Haut-Typen-Filter auch die Lipsticks, Mineral Rouges und Eyeshadows in besonders starken Farben.

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, welche Farben Du wählen möchtest, teste erst mal mit unseren Proben-Sets für Face (Foundation, Concealer, Rouge) und Eyes.

Ein natürlicher Look mit Mineralpuder

Christine Raab - Make-Up & Hair Artist nutzt Angel Minerals

Eyeshadow Black als Eyeliner nass auftragen