Angel-Minerals

HD 4 Concealer Opal - Light Pink cool 2g

Intense Opal: 2g
Neutralisiert Grau- und Brauntöne bei kühlgrundigen Hauttypen, wie sie z. B. bei Augenschatten und Pigmentstörungen auftreten. Sollte der Rosenholzton von Opal bereits zu farbintensiv sein,

24,00 €*

Inhalt: 2 Gramm
Intense Opal
Stck
Produktnummer: 32732
Produktinformationen "HD 4 Concealer Opal - Light Pink cool 2g"

Neutralisiert Grau- und Brauntöne bei kühlgrundigen Hauttypen, wie sie z. B. bei Augenschatten und Pigmentstörungen auftreten. Sollte der Rosenholzton von Opal bereits zu farbintensiv sein, kann er durch Einmischen eines helleren Farbtons in gleicher Farbrichtung abgeschwächt werden, wie z.B. Cool Rose R2.

Um den genauen Farbton neutralisieren zu können, kann bei stärkerer Farbintensität des Grau/Brauntons der HD6 Concealer Dark Pink eingemischt werden.

Das Puder kann bedenkenlos auch im Bereich unter den Augen angewendet werden. Es trocknet die Haut nicht aus, da es kein Talkum enthält.

Inhaltsstoffe:
CI77891, Glimmer, CI77492, CI77491, CI77499

Ingredients: CI77891, Mica, CI77492, CI77491, CI77499
Haut-Typen-Filter: Reife Haut, Problem Haut, MakeUp Artist, Events